Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee

Badesee
Nachdem ich das Forum mal durchsucht habe und die entsprechenden Treads gesperrt waren. Frage ich einfach mal.

Ich suche einen Badesee, oder irgendein Gewässer - idealerweise im Bonner Westen - in dem man legal nackt swimmen kann. Da ich einen Hund habe kommt das Zieselsmaar nicht in Frage.

Hat jemand ne Idee ?

Pierre
****bo Paar
88 Beiträge
Nackt mit Hund
da wäre der Dornheckensee am Ennert, da ist Hund und nackt kein Problem aber schwimmen verboten, wobei es im Sommer kaum jemanden interessiert.
***os Mann
1.684 Beiträge
Im Rhein kann man nackt schwimmen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Rodos, ja einmal ..... Dann wirst du verhaftet wegen Erregung öffentlichen Ärgernis.

Da ist die Dornhecke schon besser und man nicht der einzigste ohne Klamotten.

Kati


Edit.Tippfehler
Dornhecke
Da ist das Baden mit gutem Grund verboten. Die Felswand hängt über und ist brüchig. Es hat durch Steinfälle bereits Tote gegeben. Aber wens nicht stört..... Im übrigen gibt es kaum "Liegeflächen"
Geh lieber an den Rhein mit Deinem Fifi
****bo Paar
88 Beiträge
Dornheckensee
man muss ja nicht zur Felswand schwimmen........ertrunken sind schon Einige, ja, wie überall, hauptsächlich wegen der sehr unterschiedlichen Temperaturen und Strömungen , übrigens gibt es eine "Wiese" rechts der Schranke.......
vor im Rhein schwimmen wird auch immer eindringlich gewarnt, Strömung um die 5 Km/h und Sog durch die Schifffahrt!
.... schmunzel
Bevor ihr euch die Köpfe heiss redet....

• nackt
• legal
• schwimmen
• Hund schwimmen

Pierre
*****ein Mann
103 Beiträge
Hunde sind...
...am Zieselsmaar erlaubt. Man muss nur beim ersten Mal einen Hundeausweis beantragen.

Achim
achklein
• kopfschüttel ... nix für ungut aber wie wäre es mal mit lesen ?

• Hunde schwimmen

Ist doch einfach oder ?

Am Zieselsmaar müssen Hunde an der kurzen Leine gehalten werden.
Am Zieselsmaar dürfen Hunde nicht rumlaufen. Sie dürfen auch nicht ins Gelände.
IM Zieselsmaar dürfen Hunde nicht schwimmen.

.... deshalb suche ich immer noch.
******eus Mann
374 Beiträge
Dungkopfseen
War zwar lange nicht mehr vor Ort, aber es gibt oberhalb von Unkelbach (nicht ganz Bonner Westen, OK, aber auf gleichbleibender Höhe per Rad gut ereichbar) einen ehem Basaltbruch. Dort fandest Du (noch vro 2 Jahren) drei wunderbare abgelegene Seen in perfekter Abgeschiedenheit.

Übrigens gibt es noch einen Verein: Familiensportbund, die einen Badesee mit sauna bei Arzdorf betreiben und Mitglieder suchen
Mehlem
Hi JP,

in Mehlem in Höhe der Nibelungenstraße gibt es Strandbuchten, wo Nacktsonnen/Nacktbaden toleriert wird. Wie das dort mit Hunden (Freilauf/Baden) ausschaut, kann ich nicht sagen - habe ich nie drauf geachtet.

Grüße,
R.
Mietz
Danke sehr, DAS ist doch mal ein Tip. ich werde mir das mal ansehen

Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.