Bonn - einfach schön Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Quasselecke

Da die alte "Cillrunde" geschlossen ist und ich für meine Bemerkung zum Herbst kein eigenes Thema auf zu machen wollte, hier die neue "Quasselecke". Ist nicht themengebunden. (**st)

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen. Seid ihr in Bonn geboren, zugezogen oder von hier weggezogen? Oder arbeitet ihr hier? Lasst von euch hören. Wir freuen uns. Lieben Gruß Herzensdame (**********ker07)

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag!

Alles Liebe und Gute für alle hier in der Gruppe! 13 Jahre ist eine stolzes Alter. Und ohne die User und das Modteam wäre es nicht so weit gekommen! Auf die nächsten Jahre! Und zum Feiern ein paar Blumen. Liebe Grüße Kati (****_70)

Scho(e)n gefrühstückt?..... an Ostermontag - Rheinbach (13.0

Öffentlich - Usertreffen zum Kennenlernen Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine Veranstaltungen möglich, und daher wird auch diese abgesagt. Passt auf euch auf! (**********ker07)

Moderatoren-Bereich
Bewerbungen, Mod-Thread, Organisatorisches usw.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Treffen der Bonner Runde
In diesem Forenbereich findet ihr alle Threads zu den Treffen unserer Gruppe.
Stammtisch und Treffen

Öffentlich - Wir Mods haben beschlossen, dass wir das Thema "Stammtisch" und andere Treffen in unserer Gruppe ganz offen halten möchten. Jedes Mitglied dieser Gruppe darf und kann ein Treffen oder einen Stammtisch vorschlagen und auch organisieren. (*******der)

Bonner lernen Bonner kennen und aus der Näheren umgebung

Dieser Thread soll helfen uns Näher kennenzulernen sich mal zu Daten auf nen Kaffee und mehr. (***72)

Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

Da der zweite Teil automatisch nach einer gewissen Zeit gesperrt worden ist, geht es nun hier weiter: Ihr möchtet ins Kino, wollt aber nicht alleine dort hin... Sauna macht zu zweit oder dritt mehr Spaß ;)... (**********ker07)

Was macht Ihr Silvester?

Dieses Jahr nicht so einfach... (**st)

Pauke-Life-Bistro in Bonn in Corona-Nöten

Wir sind Stammgäste im Bistro "Pauke-Life" in Bonn und führen dort einmal im Monat unser Frühstückstreffen mit circa 90 Teilnehmern durch. Und das schon seit 2013. (*******geur)

Diskussionsrunden, Spiele usw.
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Bonner lachen gern 5

Sagst du jeden Abend ein Gebet auf?", fragt der Pastor den kleinen Franz. "Nein, das macht meine Mutter für mich." "Und was betet sie für dich?" "Gott sei Dank, dass du jetzt im Bett bist!" (*****ajo)

Wortspiel 25

Die Regel: Jemand schreibt ein Wort, dass aus zwei Hauptwörtern oder Substantiven besteht. Der nächste bildet aus dem 2. Hauptwort seines Vorgängers als erstem Hauptwortteil und einem zweiten, selbst ausgedachten Hauptwort ein neues Hauptwort usw. z.B. (*****ajo)

Geschichten aus Bonn und Umgebung

In jeder Gegend / Kreis gibt es Geschichten, Sagen, Geschehnisse und Erzählungen die von Generation zu Generatio weiter erzählt werden. Sicher kennt Ihr auch einige die wir nicht kennen. Erzählt sie uns. (*****ajo)

Elektriker/in gesucht

Kennt jemanden, der sich mit Elektrik in Altbauten auskennt? Ich möchte einen Smarthome-Lichtschalter von Homematic anschließen. Aber irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht ganz klar. Wer kann uns helfen? LG Jörn (**st)

Danke liebe fee

... (***72)

Veranstaltungen
Hier findet ihr Veranstaltungstips aus Bonn und aus den Partnergruppen
Siegburg: Jazz-Night “Rhapsodie in blue”, 22 April 2023
KINKY / ONE _ Blossom & Bliss 🌸

Blossom & Bliss 🌸 🚨Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit 🚨 Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit Euch zwischen Blüten & Glückseligkeit. (******One)

KINKY / ONE _ Blossom & Bliss 🌸

Nicht mehr lange, dann geht es wieder los 💃🕺 Blossom & Bliss 🌸 Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit Euch zwischen Blüten & Glückseligkeit. (******One)

KINKY / ONE _ Blossom & Bliss 🌸

KINKY / ONE Blossom & Bliss 🌸 Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit Euch zwischen Blüten & Glückseligkeit. (******One)

KINKY / ONE _ Blossom & Bliss 🌸

Es geht schon wieder los 😍 Nach der KINKY / ONE Candyworld freuen wir uns, euch unsere neue Welt vorzustellen, in die wir euch für einen Abend entführen. Blossom & Bliss 🌸 Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit Euch zwischen Blüten & Glückseligkeit. (******One)

Wer, wie und wo in Bonn ?
Alles was das Kulinarische, die Fitness, die Schönheit usw. in Bonn betrifft
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ein nettes Paar oder Sie gesucht. /10.04 Bornheim

Meine Affäre wünscht sich Mitspieler in Form eines Paares oder einer netten Sie. Ob und was passiert, entscheidet die Chemie beim Treffen. Da wir beide recht eingebunden sind, ist der 10.04 so ca 09:00 Uhr angestrebt. (******Aal)

Sie oder Paar in Bonn gesucht

Junggebliebener Rentner sucht passende Sie oder Paar im Großraum Bonn / Köln. Ich bin ein niveauvoller Er, 64, 173cm, so 82kg, Nichtraucher, gesund und sportlich. Ich verfüge über Tagesfreizeit an den Werktagen, bin mobil, nicht besuchbar. (*****896)

Stunden/Tageszimmer anzubieten

Ab Mitte Oktober biete ich ein Stunden/Tageszimmer mit eigenem Duschbad und separatem Eingang in Swisttal an. Auch gerne als Übernachtungsmöglichkeit nach Clubbesuch Bei Fragen gerne pn an mich (********ly69)

Fotoshooting mit Polaroid (12./13.5.) - TfP

Ich suche Frauen oder Paare für Fotoshootings mit Polaroid-Film. Die Shootings können bei euch als Homeshooting oder in meinem Hotelzimmer stattfinden. (***To)

Fotothreads
Bilder unserer Stadt Bonn

Der erste Ordner ist schon voll, hier kommt der Zweite: Bilder unserer wunderbaren Stadt Bonn. Wie seht ihr sie? ;-) (**st)

FotografIn gesucht

Ich möchte meiner Frau ein professionelles Shooting schenken. Freue mich über Empfehlungen. Es dürfen sich natürlich auch FotografInnen melden Achim (*****ein)

Fotothread Historisches aus Bonn und naher Umgebung

Habe mir die Fotos von Bonn hier mal angesehen und dabei festgestellt das Ansichten historischer Bauten fehlen. Rege deshalb neues Thema an: Fotos historischer Bauten in Bonn und Umgebung. Stelle von mir ein: Doppelkirche Schwarz-Rheindorf (*********Bonn)

Fotothread Historisches aus Bonn und naher Umgebung

Habe mir die Fotos von Bonn hier mal angesehen und dabei festgestellt das Ansichten historischer Bauten fehlen. Rege deshalb neues Thema an: Fotos historischer Bauten in Bonn und Umgebung. Stelle von mir ein: Doppelkirche Schwarz-Rheindorf (*********Bonn)

Bilder unserer Stadt

Es gibt viele schöne Plätze in Bonn. Hier könnt ihr sie uns zeigen Das beigefügte Foto zeigt eine Toreinfahrt in der Nähe des Hbf Bonn. Leider gibt es sie so nicht mehr, sie ist übersprüht worden mit schwarzen Schriftzeichen. (**********ker07)

Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Bonner lachen gern 4

Sieh da hinten steht ein Schimmel, er hat einen langen..., Hals!" (*****ajo)

Wortspiel 24

Die Regel: Jemand schreibt ein Wort, dass aus zwei Hauptwörtern oder Substantiven besteht. Der nächste bildet aus dem 2. Hauptwort seines Vorgängers als erstem Hauptwortteil und einem zweiten, selbst ausgedachten Hauptwort ein neues Hauptwort usw. z.B. (*****ajo)

Fetish Festival Cologne 3. - 5.6.2022

Leider konnte ich die Messe in Bonn nicht wiederholen, Ich habe mir einen neuen Partner gesucht und wir stellen gerade das Fetish Festival Cologne auf die Beine. (***72)

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 2

Endlich gibt es auch die Bonner-Gruppe und wir haben inzwischen guten Zulauf Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen. Seit ihr in Bonn geboren, zugezogen oder von hier weggezogen? Lasst von euch hören. Wir freuen uns. Lieben Gruß Mrs. Heart (**********ker07)

Pauke-Life-Bistro in Bonn in Corona-Nöten

Wir sind seit 2013 Stammgäste im Bistro "Pauke-Life" in Bonn und führen dort einmal im Monat unser Frühstückstreffen mit circa 90 Teilnehmern durch. (*******geur)

Berichte zu Treffen und Locations
Berichte zu Treffen innerhalb der Gruppe, zu Partys, Events, Clubs o.ä.
Edler Club - Wir wollen es wagen......

Wir planen ab Januar/Februar2014 in Bonn eine edle, schöne, saubere und vor allem gemütliche Location für Swinger Party`s , BDSM und Erotic Event`s zu eröffnen. Zusätzlich werden einige Themen Stunden Zimmer angeboten. (**st)

Ein Bonn-Geschichtchen

Hier eine kleine Geschichte, in der Bonn eine wesentliche Rolle spielt. Ist mir gestern eingefallen und ich hoffe, sie gefällt der/dem Einen oder Anderen: HappyDeal Menü mit FischMäc Doppel Whopper XXL 1,99 € – Nur im April (*******an_m)

und es gibt sie doch, die...

Spontanen und realen Treffen von JOYcluber der Gruppe Bonn einfach schön. (*****and)