Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am Ostermontag - Bonn (28.03.2016)

**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück am Ostermontag - Bonn (28.03.2016)
Usertreffen zum Kennenlernen
*achtung* Momentan ist die Warteliste aktiviert!!! *achtung* - *achtung* Es können erst wieder User freigeschaltet werden, wenn andere absagen! *achtung*


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen *stammtisch*!
Eine Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden (dieses bei der Anmeldung bitte vermerken!).

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglicher" Kleidung aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht!

Für eine bestimmte Anzahl Gäste sind bereits Plätze im Café Spitz reserviert - wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker*

Mehr Informationen über das Café Spitz findet ihr unter http://www.spitz-bonn.de/ .

Parkplätze sind in direkter Umgebung: z.B. die Stadthausgarage (direkt gegenüber) oder die Friedensplatzgarage (direkt daneben), ein paar Meter weiter die Stiftsgarage.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

ab Hauptbahnhof Bonn:
Straßenbahnlinien 61, 62 Fahrtrichtung Auerberg/Oberkassel (zwei Stationen, ca. 3 Minuten), bis
Haltestelle Stadthaus.

ab ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn - unterirdisch (ca. 23 Minuten): U-Bahn Linie 66 - Haltestelle Stadthaus.

Zu den Kosten: Sonntags und an Feiertagen wird im Café Spitz ein All you can eat Frühstück angeboten für nur 9,50 € (exklusive Getränke). Die Öffnungszeit ist dann von 9.00 - 15.00 Uhr.

Jeder zahlt Essen und Getränke selbst!


Frühstück am Ostermontag
Usertreffen zum Kennenlernen

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück am Ostermontag



*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Viel Spaß
Während Ihr frühstückem werdet,werde ich im ICE an Euch denken,weil .... ich da aus Berlin zurückfahre.
Ich möchte mich wieder abmelden. Ich weiß nur nicht, wie man das macht.
LG
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Scroll mal auf der Anmeldeseite ziemlich weit nach unten. Rechts findest Du den Button "Anmeldung stornieren"

Gruss
Lümmelein
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* @ Luemmelein, für deine Hilfe, es hat geklappt *top*

War gerade unterwegs *walk*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls jemand auf Bus oder Bahn
angewiesen sein sollte, so erreicht ihr das Cafè Spitz auch.


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

ab Hauptbahnhof Bonn:
Straßenbahnlinien 61, 62 Fahrtrichtung Auerberg/Oberkassel (zwei Stationen, ca. 3 Minuten), bis
Haltestelle Stadthaus

ab ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn - unterirdisch (ca. 23 Minuten): U-Bahn Linie 66 - Haltestelle Stadthaus
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Garantieren kann ich es nicht aber falls es geht würde ich mich frühzeitig anmelden.generell finde ich die Idee eines Non-Erotik treffen sehr gut.Einfach mal nette aufgeschlossene Bonner kennenlernen und aber alles mögliche quasseln.Spitz ist dafür auch ganz ok.Sollte öfter mal stattfinden aber vielleicht tut es das ja auch schon längst.Bin ja erst seit kurzen in der Gruppe lg
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guckst du hier:

Frühstücksbuffet in Bonn

dort findet einmal im Monat ein Frühstücksbuffet statt, welches von Un_voyageur veranstaltet wird.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Muss leider wieder in die Uniklinik Essen meinrn Kopf festschrauben lassen.

Esst ein Ei für mich mit.

LG
Lümmelein
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie es auch zu Anfang des Events geschrieben steht:

*achtung* Momentan ist die Warteliste aktiviert! *achtung*

Ich muss erst klären *tel*, ob wir doch noch mehr Plätze reservieren können. Mit so viel Andrang hatte ich gar nicht gerechnet *huch*.

Aber es freut mich natürlich und zeigt, dass Bedarf besteht, auch wenn es ein nicht-erotisches Event ist *stammtisch* *kaffee* *muffin*
***ys Mann
340 Beiträge
Wären ja auch gerne dabei, aber Ostern hält uns das Familiäre Umfeld davon ab.
Aber *top* das du das Organisierst.
Wünschen euch allen viel viel Spass.
Bis zum nächsten mal in der Pauke
Harald und Beatrix
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, danke ihr beiden, wir sehen uns am 10. April wieder in der Pauke *freu*.
*****ble Paar
405 Beiträge
freuen uns auf viele neue und Bekannte Gesichter .....

Liebe Grüße Sylvia und Mario
*******love Paar
123 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen schönes Frühstück in netter Gesellschaft *essen* *kaffee* und auf nette Gespräche mit alten und neuen Tischnachbarn !
Herzlichst Doro und Jörg
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und auf nette Gespräche mit alten und neuen Tischnachbarn !

ja nee, iss klar, ich treibe den Altersdurchschnitt der Runde mal wieder deutlich in die Höhe *haumichwech*
******354 Paar
6.002 Beiträge
Na
da kann aber jemand noch mithalten *grins*

Wir *freu* uns auch auf ein schönes Frühstück mit netten Joylern und wünschen einen schönen Abend *wink*

angie und ricky
*******love Paar
123 Beiträge
Karin Liebes, dass war doch nicht auf das "Alter" gemünzt...... *haumichwech* .....
*******love Paar
123 Beiträge
...nicht dass ihr noch demnächst beim Einlass zum Frühstück den Ausweis sehen wollt!!...... *nase*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An Ostern werden nur User reingelassen, die ein am Sonntag gefundenes Schokoladenei vorzeigen können *ggg*

Aber mal etwas anderes. Leider:

*achtung* Es können erst wieder User freigeschaltet werden, wenn andere absagen! *achtung*

Ich bekomme im Café Spitz nur 50 Plätze reserviert und habe bereits 51 User freigeschaltet.
********Boss Frau
935 Beiträge
50 Plätze und 51 User ??
Wer muss denn da bei wem auf dem Schoß sitzen ?? *mrgreen* *haumichwech*
***e1 Mann
45 Beiträge
Guten Morgen.
Ich habe noch ein Platz frei auf meneine Schoß.
LG *freu2* *haumichwech*
********Boss Frau
935 Beiträge
Dann bin ich ja beruhigt, dann kann ja nix mehr schief gehen *spitze*
*****ble Paar
405 Beiträge
wollte schon sagen das hätte ja mit dem Teufel zugehen müssen wenn sich da nicht was gefunden hätte *zwinker*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Notfalls wäre der 51ste an die Decke gehängt worden...😉😉😉
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Aber mal im Ernst:
Wenn es dermaßen eng mit Plätzen ist, ist es um so wichtiger, dass sich die Leute, die nicht kommen können, rechtzeitig stornieren.
Eben damit die anderen noch eine Chance bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.