Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am Ostermontag - Bonn (17.04.2017)

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück am Ostermontag - Bonn (17.04.2017)
Usertreffen zum Kennenlernen
*beep* *beep* *beep* Ab jetzt ist die Warteliste aktiviert, und ich kann nur Anmeldungen freischalten, wenn jemand storniert hat! *beep* *beep* *beep*


Da dieses Frühstück am Ostermontag im letzten Jahr so gut besucht wurde *freu*, wird es dieses Jahr also wieder veranstaltet.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen *stammtisch*!
Eine Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden (dieses bei der Anmeldung bitte vermerken!).

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglicher" Kleidung aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht!

Für eine bestimmte Anzahl Gäste sind bereits Plätze im Café Spitz reserviert - wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker*

Mehr Informationen über das Café Spitz findet ihr unter http://www.spitz-bonn.de/ .

Parkplätze sind in direkter Umgebung: z.B. die Stadthausgarage (direkt gegenüber) oder die Friedensplatzgarage (direkt daneben), ein paar Meter weiter die Stiftsgarage.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

ab Hauptbahnhof Bonn:
Straßenbahnlinien 61, 62 Fahrtrichtung Auerberg/Oberkassel (zwei Stationen, ca. 3 Minuten), bis
Haltestelle Stadthaus.

ab ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn - unterirdisch (ca. 23 Minuten): U-Bahn Linie 66 - Haltestelle Stadthaus.

Zu den Kosten: Sonntags und an Feiertagen wird im Café Spitz ein All you can eat Frühstück angeboten für nur 9,50 € (exklusive Getränke). Die Öffnungszeit ist dann von 9.00 - 15.00 Uhr.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Jeder zahlt Essen und Getränke selbst!

Entgegen der Ankündigung auf der Homepage des Café Spitz haben wir in diesem Jahr unsere vorreservierten Plätze nur von 9.00 - 12.00 Uhr zur Verfügung!!!


Frühstück am Ostermontag
Usertreffen zum Kennenlernen

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
17.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück am Ostermontag



*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Kann jetzt schon sagen......
das ich nicht dabei bin,da ich zu dem Zeitpunkt kurz vor der Abreise aus Berlin sein werde *wink* .
*****964 Mann
1.417 Beiträge
... da freue ich mich schon *top*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huch* okay, okay,

ich rufe da morgen an und werde die heute vorgenommene Reservierung wieder korrigieren - also hochsetzen *lol*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Mal sehen.....
...ob wir auch 120 werden *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemals - ich bekomme im Café Spitz höchstens 50 Plätze
*******_nw Mann
181 Beiträge
Na, dann bringen wir eben Klappstühle mit!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*

ähm.... aber so bis 14.00 Uhr sitzen, wird mir glaube ich zu hart *zwinker*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Werden die Polster gegen blaue Flecken nicht Stuhlkissen genannt? *schwester* *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also nicht nur Klappstühle, sondern auch noch Stuhlkissen dazu mitbringen *yo*
*******_nw Mann
181 Beiträge
Also . das macht dann 70 Klappstühle mit je einem Stuhlkissen. Kein Problem. Haben die genug Geschirr und Besteck, oder sollen wir noch Klappteller und aufblasbare Gabeln mitbringen? *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reservierung erhöht
*puh* gerade nochmal mit einem Mitarbeiter beim Café Spitz telefoniert und die Anzahl der Plätze für unser Event auf 50 erhöht *schwitz*

Wir können zwar nicht unbedingt zusammen sitzen, aber das war ja voriges Jahr auch kein Problem - wir werden wieder im vorderen Bereich Platz an mehreren Tischen finden.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
du machst das schon *g*
voller Einsatz schon so früh im Jahr *top*
*******816 Mann
865 Beiträge
Wieviel Leute hätten den im Cafe Spitz bei maximaler Auslastung
uberhaupt Platz

LG Detlef
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviel Leute hätten den im Cafe Spitz bei maximaler Auslastung
uberhaupt Platz

Kann ich nicht sagen, ich bekomme nur die 50 Plätze - es wollen ja auch noch Muggels am Ostermontag dort frühstücken.
*****964 Mann
1.417 Beiträge
*******dame:
Muggels

??? Du meinst so Menschen wie wir, aber ohne das JC-Flair *g*
*****964 Mann
1.417 Beiträge
*******dame:
ähm.... aber so bis 14.00 Uhr sitzen, wird mir glaube ich zu hart *zwinker*


... der eine oder andere hat sicher noch Platz auf seinem Schoß *haumichwech* weich und warm
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
??? Du meinst so Menschen wie wir, aber ohne das JC-Flair *g*

*genau* und richtig erfasst *top*


... der eine oder andere hat sicher noch Platz auf seinem Schoß *haumichwech* weich und warm

also ganz ehrlich, ich nehme nicht jeden *zwinker* - ich habe da so meine Vorstellungen *liebguck*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* *beep* *beep* Ab jetzt ist die Warteliste aktiviert, und ich kann nur Anmeldungen freischalten, wenn jemand storniert hat! *beep* *beep* *beep*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ui, ui, ui, manchmal bin auch ich nicht ganz bei der Sache *love* - da habe ich doch tatsächlich eine Anmeldung zuviel freigeschaltet *tuete*

Nun gut, dann werde ich vollkommen freiwillig und selbstlos ein Sitzplatz-Sharing mit einem netten Herrn *zaunpfahl* vereinbaren, frei nach "wer hat denn von meinem Tellerchen gegessen...." *haumichwech*. Allerdings beim Kaffe wird das problematisch, ich bin ne Süße *zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Da ich ein Süsser bin habe ja selber Zucker kommst du auf meinem schoss. *kuschel*
****y63 Frau
777 Beiträge
Rettende Hilfe ist schon da....
Karin...

dein Sitzplatz ist gerettet....

gebe einen Platz ab....smile...


lg
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Du musst einfach mehr Raucher freischalten.
Dann sind permanent einige Sitzplätze frei *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähm... weltbester Freund, ich habe sogar meinen persönlichen Raucher freigeschaltet, und wie du weisst, nehme ich gerne die Gelegenheit wahr, mit an die "frische Luft" zu gehen *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.