Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Quasselecke
Da die alte "Cillrunde" geschlossen ist und ich für meine Bemerkung zum Herbst kein eigenes Thema auf zu machen wollte, hier die neue "Quasselecke".

Ist nicht themengebunden. Wer als einfach einen "guten Morgen" wünschen will oder sonst was los werden möchte: tobt euch aus!
Herbst
Ich habe mich heute auf dem Weg zur Arbeit einfach nur wahnsinnig über das Wetter, die Farben der Blätter, einfach den Tag gefreut!
****o69 Mann
441 Beiträge
So geht es mir auch ...
Freude über das, was an Positivem da ist. Angesichts anderer Jahre und Nachrichten aus anderen Teilen der Welt kann "man" es kaum fassen, wie gut es das Wetter mit uns meint. *sonne* Genießen wir es!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die neue Quasselecke.

Wenn ein Jahr lang kein Beitrag geschrieben wird, wird ein Thread automatisch gesperrt.
Es ist Wochenende! *cool*

Ich hab Kuchen von der Arbeit, gleich geht's in die Sauna und morgen zum Waldspaziergang. *freu*
Hab mich gestern Abend nicht beherrschen können und hatte einen sehr netten Abend!
Und nun Wochenende. Manchmal ist alles wirklich nett. *happy*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lux

warum solltest du dich auch beherrschen, wenn's dir doch gut tut *zwinker*
Ich wusste nicht, ob es mir langfristig gut tun würde.
Hatte vorher eine andere Erfahrung gemacht.
Wie gut, das einiges doch nicht so bleibt, wie es war *zwinker*
Euch allen einen schönen 1. Advent!

ACHTUNG!

Es sind drei Flocken gefallen. Bleiben Sie im Haus! Es besteht kein Grund zur Panik oder überstürzten Verhalten!

*panik*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
***72 Mann
5.217 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen vom Bonner Markt LG Ingo
schönes Bild aus der alten heimat, Danke Dir
***72 Mann
5.217 Beiträge
Aber bitte gerne tilly willste noch eins grins bin noch hir
***72 Mann
5.217 Beiträge
So jetzt noch eins von der rathausseite
***72 Mann
5.217 Beiträge
Wenn ich das anmerken darf tilly deine Bilder sind aber auch rrrrrrrr lecker anzusehen
***72 Mann
5.217 Beiträge
Hir der schön berühmte Bonner talweg
Schön zum flanieren kleine schöne Läden uvm.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen LG Ingo
***72 Mann
5.217 Beiträge
Bonner Rhein
Ausblick von der Kennedy Brücke
Auf der schönen Kennedy Brücke
***72 Mann
5.217 Beiträge
Die sternentorbrücke von Bonn
Im Sommer ein schöner Treff Punkt zum Kaffe trinken und flirten grins
Während der Fahrt fotografiert???? gefährlich!!!!!!!!!!
***72 Mann
5.217 Beiträge
Liebelein ich stand auf der Brücke war Stau in Richtung Innenstadt
***72 Mann
5.217 Beiträge
Beuel
So hir jetzt mal nen happen Essen grins
***72 Mann
5.217 Beiträge
Bad Honnef
Guten Morgen @**l wünsche euch allen einen schönen geilen Tag LG Ingo
***72 Mann
5.217 Beiträge
Guten Morgen
Liebe Morgen Grüsse aus Bonn am Rhein lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.