Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Partnergruppen u.a.

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Partnergruppen u.a.
Ihr Lieben,

hier wollen wir euch Tips geben, wo Veranstaltungen (nicht nur in Bonn), sondern auch aus unseren Partnergruppen und anderen stattfinden.

Wenn ihr Interesse an der ein oder anderen Veranstaltung aus den Partnergruppen habt, dann folgt einfach den Links die wir dazu einsetzen.

Natürlich könnt ihr hier auch Veranstaltungen, die in Bonn stattfinden, eintragen. *zwinker*

Für alle Veranstalter, die ihre Events hier vorstellen möchten, gilt folgendes: Wir bitten vor dem Posten einer Veranstaltung, dieses mit dem/der GL abzuzstimmen.

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis auf eine Veranstaltung unserer Partnergruppe....



Also auf nach Düsseldorf *zwinker*

lg
luder
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht direkt Partnergruppe, aber doch in Richtung Eifel *zwinker*

daher möchte ich euch schon heute auf die 5. Rheinbach-Classics aufmerksam machen, die vom 16.-18. Juli 2010 in Rheinbach stattfinden.

Im letzten Jahr war eine ansehnliche Truppe (alleine durch unsere Damen in Higheels, Nahtnylons, Strapsen, Pettycoat) aus der Gruppe der Korsett- und Nylonfreunde, dort unterwegs. Diese Damen haben sogar an der Wahl zur "Miss Rheinbach Classics" teilgenommen!

Vielleicht finden sich auch dieses Jahr wieder einige, die sich für tolle Musik aus den 50er, 60er und 70er Jahren interessiert (Suzi Quattro wird dort sein und die Seachers!!!) sowie für Damen und Herren in Outfits der 50er und natürlich über 500 Oldtimer, interessieren. Achja, Boogie Woggie wird dort auch reichlich getanzt!


Und ich bin dieses Jahr auch wieder dabei *huhn*


Mrs. Heart*herz*


P.S.
vielleicht wäre das eine Möglichkeit, wieder ein nettes Bonner Trüppchen zusammen zu bekommen *zwinker*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
CSD in Köln
Am Sonntag, den 4. Juli 2010 findet in Köln wieder der CSD statt. Ich treffe mich dort mit meiner Gruppe „Squirting“ – vielleicht mag sich jemand aus der Bonner Gruppe anschließen *liebguck*

Um 9.53 Uhr fahre ich jedenfalls mit dem Zug zum Kölner Hbf, wo wir uns sammeln *g*

wir treffen uns am sonntag um 11 uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am kölner hauptbahnhof !!!

dieses cafe findet ihr, wenn ihr euch im hbf immer richtung u bahn haltet.
also vom bahnhofinneren richtung ausgang domseite halten, dann richtung u- bahn!
eigentlich nicht zu verfehlen!!!

einen plan gibt es unter hauptbahnhof köln de!
es liegt unmittelbar neben dem eingang zur u-bahn!!!
es ist ein nicht allzu großes cafe mit in, und outdoor plätzen, von draußen ein toller blick auf den dom !


Mrs. Heart*herz*
....
Das ist eine gute Zeit. ich werde dann auch mal Bahnhof sein und mich anschließen.
Nun weiss ich aber nicht wo es dann in Köln hingeht. Aus anderen Gruppen treffen sich einige am GIR-Keller. Ich war noch nie dort, würde mir aber gerne das Treiben von dort aus ansehen.
Vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Bonner Gruppe *g*

LG
Andi
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
junger Mann, folgen sie mir einfach unauffällig bis Köln *lol*


Andi, in Köln kannst du dich ja gerne selbständig machen *zwinker*


wen der Streckenverlauf beim CSD interessiert, der kann ihn hier anschauen:

Squirting: CSD Köln


Mrs. Heart*herz*
....
Freue mich auf morgen *g*
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar nette Menschen an *zwinker*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich *freu* mich auch; schaun mer mal, wen wir noch abschleppen können *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung!
Wer sich noch in letzter Minute dem Zug nach Köln zum CSD anschließen möchte:

Um 9.53 Uhr fahre ich mit dem Zug von Bonn Hbf nach Köln Hbf, dort treffen wir weitere Scheuklubber

Erkennungszeichen: für diejenigen, die gestern noch bis spät in die Nacht gefeiert haben (4 : 0 dür Deutschland *wow*), ihr braucht eure Augen noch nicht zu heben. Ich habe schwarz lackierte Fußnägel *lol* und für die schon etwas Muntereren, etwas weiter oben trage ich einen Joyclub-Sticker in schwarz-weiß *ggg*
Desweiteren einen Rucksack ebenfalls in schwarz-weiß, auf der Rückseite mit Motorradwerbung und einem weiteren Joyclub-Sticker.


Mrs. Heart*herz*
*duschen* *huebschmach*

Hoppelchen hat meine Handynummer zur Not *g*
CSD
Hallo ihr Lieben,

war das heute schön mit Euch *g*

Trotz Hitze und Vorabendprogramm wurde ich dank der wundervollen Gesellschaft wieder schnell munter .

LG
Andi
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
jo, dä Kleen is wirklisch ne lewe Keerl *zwinker*

Auch ich fand, wir waren ne tolle Truppe, auch wenn wir zwischendurch einige verloren haben *nixweiss* - bei dem Gewühl aber auch kein Wunder *walk*


Mrs. Heart*herz*
@lonely_heart
Noch mal danke für das Butterbrot, Große *zwinker* *liebguck*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber gerne doch *anmach*

Inzwischen hat sich auch geklärt, daß die anderen so groggy waren und sich schnell ein paar Plätze an einem Tisch in dem Gasthaus um die Ecke erobert hatten.

Mrs. Heart*herz*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ganz spontan dazugesellt...
....und fand es wunderbar, den Tag mit Euch erlebt zu haben!

Vielen Dank und ich freue mich sehr, Euch und andere bei weiteren Aktivitäten wiederzusehen!

Lieben Gruss,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Flohmarkt Samstag 17.7. Rheinaue
Guten Morgen, Ihr von der Sonne geküßten Bonnerinnen und Bonner,

eigentllich habe ich seit Wochen vor, am kommenden Samstag einen Stand auf dem Bonner Flohmarkt zu machen.

Es ist lange her, daß ich das das letztemal getan habe und ich erinnere mich an einen endlos langen Freitag, an dem ich den Stand reserviert habe, in der Sonne schmorend.....an vieles, was lustig, aber auch anstrengend war.

Hat nicht jemand Lust, mitzumachen?

Gemeinsam wäre das viel leichter zu organisieren und, würde viiiiieeel mehr Spaß machen!

Und wetterlonline meldet für Samstag "nur" 25 Grad!

Lieben Gruß,
Clara
schade. wäre interessant gewesen....
......."leider" sind wir ab freitag in urlaub....

gruß newswings
*******oon Paar
35 Beiträge
schade....
...ich hätte auch noch das ein oder andere Teil
was ich verkaufen könnte...

aber ich fahre Samstag in den Urlaub...

naja vielleicht dann beim nächsten Mal...

liebe Grüße
mooni
***wa Frau
488 Beiträge
wetter
gehe selbst auch oft zum trödel aber meist sonntags da man in der rheinaue nicht mit dem auto ranfahren kann zum entladen..ausladen..
laut wetter info solles unwetter geben...also besser vorher nochmal wetterbericht nachsehn... lg und viel glück !1.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Ihr Lieben,
ich habe die Beiträge in diesen Thread verschoben


Mrs. Heart*herz*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Klangwellen
"elements of emotion"

findet wieder vom 24.9.-1.10. täglich um 20:00 auf dem Münsterplatz statt.

Ich hätte Lust, am 21. oder 22.10. bei trockenem Wetter hinzugehen.
Kommt jemand mit?

LG Clara
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe die anderen Beiträge in den neuen Thread "Klangwellen in Bonn und Treffen" verschoben

Bitte hier nur den Hinweis auf Veranstaltungen posten.....wenn ihr euch mit anderen Treffen oder nur allgemein über diese Veranstaltung schnacken wollt, bitte im speziellen Thread posten(z.B. Verabredungen/Treffen) oder einen neuen Thread aufmachen, wo es nur um diese Veranstaltung geht

.....der lieben Übersichtlichkeit und Ordnung halber ;))))


danke ...

lg

legfanbn
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmeroder Hof in 53359 Rheinbach
Programm 2013


mit Sonderteil Glasmuseum - Shop, Naturparkzentrum, und Rheinbach Classics

sonstige Musikveranstaltungen im Himmeroder Hof und Rheinbach
2013


Fr. 14. Juni 19:00 Uhr Eröffnungsveranstaltung Kultur im Hof 2013
Sunny Side Bigband
Swing, Funk & Rock

Sa. 15. Juni 19:00 UhrI
Ingelheimer Konfettis
Rock, Pop, Gospel, Operette & Musical

Fr. 21. Juni 19:00 Uhr
COVERMANIACS
Rock & Popsongs der 60er bis 80er Jahre

Fr. 28. Juni 19:00 Uhr
handmade
Oldies & Rock-Classics der 60er-90er Jahre


Fr. 05. Juli 19:00 Uhr
Tetra Takt
Ob Kölsch, ob Alt - Hauptsache Musik

Fr. 12. Juli 19:00 Uhr
Hickory Cats
Own Style Rock’n Roll

Sa. 13. Juli 19:00 Uhr
Free Bears
Americana & Rock’n Roll

Fr. 26. Juli 19:00 Uhr
Tribute to Joe
oe Cocker Coverband

So. 28. Juli 11:00 Uhr
Oldie GmbH
Jazz & Oldie Combo

Di. 30. Juli 19:00 Uhr
Diven treffen
kabarettistische Revue


Fr. 02. Aug. 19:00 Uhr
Just for Fun Rock, Pop & Blues

So. 04. Aug. 11:00 Uhr
listen here
Jazz, Blues, Boogie, Rock’n Roll


13:30 Uhr Stadtführung
Historischen Stadtpark

Di. 06. Aug. 19:00 Uhr
Literatur Hilbrand
Julio Cortazar “Reise um den Tag in 80 Welten”

Fr. 09. Aug. 19:00 Uhr
After Midnight
Rock & Pop mit Kultsongs der 60er & 70er

So. 11. Aug. 11:00 Uhr
SaXplosion
Saxophon-Ensemble mit Jazz & Swing.

Fr. 16. Aug. 19:00 Uhr WOODSTUFF Wooden music at its best

So. 18. Aug. 11:00 Uhr
Swing House
Dixieland & Swing mit kölschem Humor


13:30 Uhr Stadtführung
Hexenturmführung

Di. 20. Aug. 19:00 Uhr
Literatur Decker
Hanns D. Hüsch; “Es kommt immer etwas dazwischen”

Fr. 23. Aug. 19:00 Uhr
MAM
BAP-Tribute-Band

So. 25. Aug. 11:00 Uhr
Hot Jazz Boys
Dixieland

13:30 Uhr Stadtführung
Mittelalterliche Stadtbefestigung

Di. 27. Aug. 19:00 Uhr
Literatur Paas
Pariser Abenteuer

Sa. 31. Aug. 19:00 Uhr
Opern Air Silke Stapf
Liebesfreud & Liebesleid



Fr. 06. Sept. 19:00 Uhr
The Basics
Rock & Pop

Fr. 13. Sept. 19:00 Uhr
PlayOff
Rock from the 70s & 80s

Fr. 13. Sept. 19:00 Uhr
Programmänderung
Tiebreaker Konzert fällt leider aus, PlayOff wurde dafür vom 20. auf den 13 September gelegt


Sa. 30. Nov. 18:00 Uhr
Ingelheimer Konfettis
Weihnachtskonzert


Fr. 06. Dez. 19:00 Uhr
Himmlische Weihnachten
Weihnachtskonzert

Änderungen vorbehalten
Veranstaltungen “Kultur im Hof” Himmeroder Hof - Glasmuseum, Himmeroder Wall 6, Rheinbach

Veranstaltungen “Christmas Special” Glasmuseum, Ausnahme Weihnachtskonzert Ingelheimer Konfettis, Waldhotel, Oelmühlenweg 99, Rheinbach

Veranstaltungen “Literatur im Takt” Himmeroder Hof - Glasmuseum, Himmeroder Wall 6, Rheinbach

Veranstaltungen “Ope(r)n Air” Grundschule St. Martin, Innenhof, Bachstrasse 17, Rheinbach

Der Museumsshop ist an allen Veranstaltungen geöffnet.

Bei Sonderausstellungen haben die Gäste des Abendprogramms freien Eintritt zur Sonderausstellung.

Alle Konzerte finden bei fast jeder Witterung statt.

Der Eintritt ist frei.

Spenden für die Künstler sind willkommen
*******geur Mann
21.270 Beiträge
Mal ein "anderes" Usertreffen
Erst Klettern im Klettergarten und dann lecker essen.
Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt der Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/, sowie dem Profil http://www.joyclub.de/my/2370195.galerie_bruehl.html!

Wir treffen uns im Kletterwald "Schwindelfrei" in Brühl.
Dort werden wir eine kleine Einweisung in Geräte und Verhalten bekommen und danach können wir uns dann drei Stunden lang auf den verschiedenen Parcours austoben.

Und wenn wir dann alle kaputt und ausgelaugt sind, treffen wir uns um 19:00 Uhr in der angeschlossenen Gastronomie wieder und erholen uns bei Speis und Trank.

Hier melden sich bitte nur die Leute an, die auch klettern möchten:
Klettern und Schlemmen in Brühl
Das ist wichtig, weil wir für diese User Vorkasse erheben werden, damit wir den Gruppenrabatt des Kletterparks erhalten.


Natürlich ist es auch möglich, nur zum geselligen Beisammensein zu kommen.
Dazu meldet euch aber bitte unter http://www.joyclub.de/event/177010.schlemmen_in_bruehl_bruehl.html an.
Dort melden sich bitte auch die Leute an, die nur (ihrem Partner) zugucken, aber selber nicht klettern möchten.

Natürlich ist das, wie alle Treffen, ein gruppenübergreifendes Event, zu dem ALLE Joyclubber herzlich willkommen sind.
Rhein in Flammen Bonn
So kurz vor dem Termin und es findet kein Treffen statt? Oder hab ich was verpasst?
Jedenfalls habe ich keinen bock alleine hin zu gehen und würde mich gerne mit ein paar von euch treffen. Leider kenne ich mich in der Rheinaue nicht gut genug aus, um einen Treffpunkt vorzuschlagen. *snief*
Bitte um Vorschläge. Könnte mir vorstellen mich schon nachmittags mit euch zu treffen.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rhein in Flammen
schau doch mal bitte in diesem Thread nach:

Bonn - einfach schön: Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

Ich glaube, es ist der 7. Beitrag auf der Seite 4 *g*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.