Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen außerhalb von Bonn

**********ger21 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen außerhalb von Bonn
Rock-Oldie-Nacht am 21.11. in Kerpen

Moin, Ihr bönnschen Musikmöger,

nicht GANZ Bonn, aber dennoch Kult - und den Weg wert, garantiert:

Zum elften Mal gibt es auch in diesem Jahr die Rock-Oldie-Nacht:
Am Samstag, dem 21.11.2009 ab 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Jahnhalle, Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kerpen

Kosten:
€ 7.00

Wer begleitet mich?
Ich freue mich auf Eure Echos ...

rockige Grüße schickt Euch
Martin
**********ger21 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Rock-Oldie-Nacht am 21.11. in Kerpen - die Zweite
Moin nochmals,

auf Anregung Mod-seits nun noch dieser ergänzende Hinweis:

falls sich denn (was ich doch sehr annehme und hoffe) aus Euren Kreisen weitere bönnsche Rock-Fans finden, die mitkommen möchten, würde man(n) dies auch als "Gruppen-Event" darstellen können ...

In diesem Falle würde ich mich um ein Kontingent an Karten beim Veranstalter bemühen.

bönnnsche Grüße
Martin
*******der Frau
70.978 Beiträge
an alle Rockfans.....

Ich möchte euch hier eine Veranstaltung ans Herz legen, bei der es mit Sicherheit rockig abgehen wird *zwinker*

Pottperle`z Rock-Party
*******der Frau
70.978 Beiträge
und noch was für euch ganz in der nähe *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/1193741-23450.sas_meet_and_greet_koeln.html
soooooo viele...
...hübsche Frauen und wir haben immer noch keinen neuen Termin für ein zwangloses Treffen....

Auch wenn der Rhein-Sieg-Kreis nicht Bonn ist, wollte ich mal fragen ob einer von euch auf der After Job ist am Donnerstag den 22.10.2009 in Siegburg?!

ein fragender cobol
Bin
leider krank *snief2*

sonst wär ich dabei ... naja, die nächste kommt bestimmt!!!!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass es ein gruppenübergreifendes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen geben wird.

Die Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ organisiert dieses Treffen im November.

Es gibt 2 Möglichkeiten teilzunehmen:

1. Man beteiligt sich an der gemeinsamen Busfahrt von Köln nach Aachen. Alle Infos dazu findet ihr hier:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t268270.fahrt_zum_weihnachtsmarkt_aachen_28_11_2009.html#5732470 bzw.


ODER

2. Man reist selbst nach Aachen an (oder wohnt dort in der Nähe) und stößt zur Gruppe dazu. Die Infos hierzu findet ihr hier: http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t268410.weihnachtsmarkt_aachen_aachen_28_11_2009.html#5734628 bzw.


Da wir einige Überschneidungen aus dieser und der CSD-Gruppe haben, werden garantiert ein paar Mitglieder aus dieser Gruppe dabei sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen.

Liebe Grüße

Frank


(Ich danke Claudia nochmals, dass sie mir die Möglichkeit eingeräumt hat, unser Event hier zu posten!)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Nichts zu danken. Ihr seit doch auch Partnergruppe von uns *zwinker*

lg
claudi
****333 Frau
384 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*,

vielleicht hat der ein oder andere aus der Gruppe Lust am 18.12. zum Stammi der Bergheimer Gruppe nach Hürth zu kommen...

http://www.joyclub.de/my/event/822718-29035.dezember_stammi_huerth.html

Ich war bei den ersten beiden auch dabei... und es war jedes Mal mit einer super Stimmung, vielen nette Leute und viel Lachen verbunden *top2*

*bussi*
Jana
Bonner! Auf nach Kölle!!
hallo ihr lieben,


wie wär´s???

"kölschfest" (googelt mal!) am freitag, den 05.02. 2010, ab 17.00 uhr, am südstadion, köln-zollstock...
...im grössten karnevalszelt mit toller stimmung, lecker Kölsch und rheinischer fröhlichkeit ungezwungen kennenlernen, feiern, singen, lachen...und dann mal sehen, was draus wird...

freuen uns über eure post!!!

d & s




...ich hab den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben !

legfanbn
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Eurovision Song Contest - Party 29.05.10
Ein MUSS für alles Musik- und Party-FREUNDE *dj* *party*

Es ist bald wieder so weit, der Eurovision Song Contest öffnet seine Türen dieses Jahr in Oslo und die Nationen treten wieder gegeneinander an.
Allerdings ist es viel schöner, wenn man den Contest auch mit anderen Leuten feiern kann.

UND DESWEGEN HAB ICH GEDACHT FEIERN WIR am 29. Mai ab 18 Uhr im Club 101 unsere EUROVISION-SONG-CONTEST-PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem nun die Teilnehmerin für Deutschland feststeht, nämlich LENA MEYER-LANDRUT mit dem Song „ SATELLITE“ , wollen wir sie partymäßig unterstützen, damit wir nicht wieder unter ferner Liefen landen *gg*
Klasse wäre es wenn ihr zur Party im Deutschland-Outfit kommt, Fahnen und/oder Tröten *troet* mitbringt oder was euch sonst so einfällt *g*
It´s Partytime *party* *walk* !!!!!!!!!!

Wir werden den Contest auf einem Großbild-Fernseher verfolgen können und bieten Getränke zu moderaten Preisen an. *top*

EINTRITT: 10,- € , darin sind 7,50 Verzehr enthalten. Dieser Betrag ist vorab zu überweisen!

Kölsch: 1,50 €
Prossecco: 1, 50 €
Wein: 2,00 €
Bowle" Le Eurovision": 1,50 €
Alkoholfreie Getränke: 1,50 €

Snack: Hot Dog für 1,- €

Der Club bietet für ca. 150 Leuten Platz.
D.h. wer zuerst kommt (sprich seine Überweisung getätigt hat), der malt zuerst. *ja*


Nach der Entscheidung in Oslo feiern WIR natürlich bis open End weiter *twist* *yo* *prost*

hier gehts zur Anmeldung:


Ich *freu* mich auf euch *ja*
Robert Mapplethorpe - z.Zt. Fotoausstellung in Ddf.
Da das angebotetene Thema im Mackehaus keinen Anklang gefunden hat, hier noch eine interessantere Alternative für unsere Mädels, die gerne Fotos von gut gebauten Männer mit großen ... sehen und sich darüber hinaus für Fotokunst interessieren.

DIE SCHÖNHEIT DES EROS
Eine Retrospektive im NRW-Forum Düsseldorf zeigt die gesamte Bandbreite des Fotografen Robert Mapplethorpe. Akt, Porträts, Stillleben -
Darüber hinaus gehende Detail-Informationen können via Internet abgerufen werden.

Also, welche kunstinteressierte Lady / Ladies hat / haben Zeit und Lust an einem Wochentag, frühen Nachmittag Abfahrt ca. 14.30 Uhr mitzukommen?
Bitte meldet euch mit einer CM Bescheid bei mir, damit wir in den kommenden zwei Wochen einen Termin vereinbaren werden können. (Rückkehr ca. 19.00 Uhr, je nach Abstimmung und Situation)
....aber diesmal bitte nicht gleich alle melden, den ich verfüge über keinen Bus....aber es bleibt dann ja noch die DB mit einem Sonderzug im Fall einer riesigen Beteiligung!
m.



Bitte beachte beim erstellen neuer Beiträge, ob es für diesen nicht bereits eine spezielle Rubrik (wie z.B. diese) gibt !!!

Danke

Gruß

legfanbn
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
einem Sonderzug

ja, ja, den hatte der Udo schon besungen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
kann so früh am Nachmittag nicht
***wa Frau
488 Beiträge
time
,,die normal arbeitende frau ist zu dieser zeit noch at work....lach

dann musst du dich an hausfrauen wenden die mehr zeit haben...lg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Kiowa

genau so isset *ggg* - wobei wir ja noch so ganz nebenbei auch Hausfrauen sind *walk*


Mrs. Heart*herz*
****333 Frau
384 Beiträge
... hört sich interessant an *ja*

Aber unter der Woche klappt das bei mir auch nicht so früh....

LG Jana
interessant....
finde ich das auch, ABER so früh kann ich auch nicht weg - woman at work, wie schon gesagt. Die Uhrzeit ist was für Hausfrauen oder Rentnerinnen *zwinker* Aber der Frühling ist ja nun da, und da kan man sich auh im Biergarten treffen , da gibt`s auch einiges zu sehen *lol*
frühlingsfrische Grüße Hanne
an alle: nicht nur für Hausfrauen...
...auch bei women at work gibt es freie Wochentage, Ü-Stunden abbauen müssen oder in der heutigen Zeit auch mal Kurzarbeit vom Chef angeordnet wird.
Das sind Möglichkeiten, seine Zeit ein wenig flexibler zu gestalten, so dass dann auch mal am frühen Nachmittag das Arbeitsende geplant werden kann.
Es war auch nur ein Angebot, wobei Zeit und Wochentag noch gemeinsam geplant werden kann, sollte sich überhaupt jemand melden.
Bei der Vielzahl der Bonner Mädels wäre ja eine Chance, oder?

Aber auch der Vorschlag für ein anderes Treffen kann gerne aufgegriffen werden, wer schlägt vor und organisiert? Selbst wenn es am Sonntag Vormittag oder wochentags Abends sein sollte, werden immer nur ein paar wenige Zeit in diesem Rahmen haben, so ist es nunmal.

Herzlichst Phil
***wa Frau
488 Beiträge
women at work
,,tja nicht alle haben die gleichen privilegien..lach
..von wegen überstunden abbau und so,,oder der gleichen...
habe nen 40 studen job..und arbeite auch noch zuhause jenachdem weiter .. und urlaub gibt es teils nach vorschrift und nur teilsweise zur freien auswahl..
wünsche dir viel glück auf der suche nach menschen ( frauen ) mit viel tagesfreizeit.. man kann eben nicht alles haben..
job geht vor vor allem wenn man alleinversorger ist...nichts für ungut ..musste nur mal so gesagt werden..lg
Robert Mapplethorpe - z.Zt. Fotoausstellung in Ddf.
Robert Mapplethorpe - z.Zt. Fotoausstellung in Ddf., Kunsthalle
Freitags bis 24.00 Uhr geöffnet, ermäss. Eintritt 5,80 EURO
20.00 kostenlose Fühung


--------------------------------------------------------------------------------

Da das erste Angebot keinen Anklang gefunden hat, hier noch eine interessantere Alternative für unsere Mädels, die gerne Fotos von gut gebauten Männer mit großen ... sehen und sich darüber hinaus für Fotokunst interessieren...und ab 18.00 vielleicht doch Zeit haben

DIE SCHÖNHEIT DES EROS
Eine Retrospektive im NRW-Forum Düsseldorf zeigt die gesamte Bandbreite des Fotografen Robert Mapplethorpe. Akt, Porträts, Stillleben -
Darüber hinaus gehende Detail-Informationen können via Internet abgerufen werden. Ausstellung ist noch bis 15. August geöffnet, so dass auch noch einmal ein Angebot im Juli / August wahrgenommen werden könnte.

Also, welche kunstinteressierte Lady / Bonner hat / haben Zeit und Lust an einem Freitag im MAI, Abfahrt ca. 18.00 Uhr mitzukommen? (Als alternativer Ersatz für einen Stammtisch?)
Bitte meldet euch mit einer CM-Zusage bei mir, damit wir ab Mai einen Freitag-Termin 14. oder 21. vereinbaren können. (Rückkehr ca. Mitternacht, da wir in D auch noch ein Glas zusammen im Ausklang nach der Ausstellung zusammen trinken, je nach Abstimmung und Situation)
...aber diesmal bitte nicht gleich alle melden, denn ich verfüge über keinen Bus....aber es bleibt dann ja noch die DB (Gruppentarif) mit einem Sonderzug im Fall einer riesigen Beteiligung!
Und diesmal bitte keine Nörgeleien, es ist eure freie Entscheidung mitzumachen!
m.
na das....
.....klingt gut. Ich muß mir über die Termine aber noch Gedanken machen. Das ist mit Geschäft nicht immer so einfach.

Heute abend ist in der "Harmonie" in Endenich eine 70iger-Jahre Party, wäre das denn was für dich?

LG Hanne
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Hanne

die Veranstaltung ist doch bereits ausverkauft *traurig* und daher tanzt Frau Herz alleine zu Haus *huhn*


Mrs. Heart*herz*
****333 Frau
384 Beiträge
Kino: Robin Hood am 25.05.2010 im Cinedom Köln
Hallo Zusammen,

vielleicht hat der/die ein oder Andere Lust nach Kölle zu kommen und sich anzuschließen:

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t341632.ks_goes_kino_robin_hood_am_25_05_2010_di.html

LG Jana


Hallo Jana,

ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum verschoben !.....es ist ja eine Veranstaltung ausserhalb von Bonn ;))

Grüße

legfanbn
***wa Frau
488 Beiträge
samstag
geh nach köln zum schminkfestival der gesichtmaler aus ganz deutschland
facepainting- event.des sommers.2010
im rahmen der interkarneval köln messe halle deutz
näheres siehe hp wer sich dort trefefn möchte bitte kurz pn an mich .bin samstag da,,.
http://www.festivalderfarben.de
lg kiowa
*****ana Frau
233 Beiträge
BarbarellaBBQ, 24.July in Köln ab 18uhr
.....wir verbringen gemeinsam mit Euch einen mediterranen Sommerabend nach barbarellinischer Art in privater Atmosphäre diesmal auf drei Ebenen, und sicher ist: Wir feiern so heiß, wie gegrillt wird...

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier: https://www.joyclub.de/my/event/1169815-40387.barbarella_bbq_koeln.html


Outdoor ab 18uhr: sichtgeschützter Blumengarten mit Planschbecken und Gartendusche für Kühlung unserer Leiber. Massage-Pavillion und Barbarella-Bar, Barbeque-Grill und music á la Café del Mar.

Indoor ab 22uhr: Samba-Tanz-Show von der Copacabana und Dancefloor mit DJ. Jim Diamind und Stefan Fischer. Barbarella-Sépareé und Sonnenterrrasse

...in the summertime when the weather is high, you can stretch right out and touch the sky!

Chin Chin e l'Amour toujours, Minou und Loredana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.