Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Treffen

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch und Treffen
Liebe Mitglieder der Gruppe,

Wir Mods haben beschlossen, dass wir das Thema "Stammtisch" und andere Treffen in unserer Gruppe ganz offen halten möchten.

Jedes Mitglied dieser Gruppe darf und kann ein Treffen oder einen Stammtisch vorschlagen und auch organisieren.

Dabei sollte nur drauf geachtet werden, dass sich Termine nicht überschneiden.

Das soll nicht heißen, dass sich die Mods der Gruppe dieser Verantwortung entziehen wollen sondern einfach, dass wir euch so gut Vertrauen, diesen Part an euch weiter zu geben.

Ich denke es werden viele gute Ideen und auch Treffen von euch organisiert werden.

Ich hoffe, damit finden wir den Zuspruch von euch allen.

Liebe Grüße
die Mods der Bonner Runde
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Klasse
Vielen Dank.
ich möchte hier mal auf das "zwanglose-essengehen" der "bonner-gruppe" am 06.11.09 in bonn, friedrichstrasse 55, beim "brasilianer" hinweisen.

das wird doch sowas wie ein kleiner "stammtisch" *zwinker*

lg jörg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
jörg ich habe mir die freiheit genommen deinen beitrag hierhin zu verschieben. ich denke da passt er viel besser hin *zwinker*

lg
claudi
Viel Spaß beim Essen
..Ihr Lieben. Ich bin leider gleich für 4 Wochen wech und kann somit nicht bei euch sein.....

ein immer an euch denkender cobol
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bummel auf dem Bonner Weihnachtsmarkt
Ihr Lieben,

wer hat Lust (und Zeit), einen Bummel auf dem Bonner Weihnachtsmarkt zu machen mit lecker Glühwein *prost*

Meldet euch doch bitte *tipp*, damit wir einen Termin ausmachen können

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Wenn es ...
... zeitlich passt, bin ich dabei *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
mrs. heart mach doch einen entsprechenden thread auf wo sich die mitglieder melden können ,-)

lg
claudi
Stammtisch
Da es mit einer privaten Karnevalsfete ja wohl nicht klappt,wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Stammtisch einmal im Monat aus? Gibt es hier in der Gruppe schon sowas oder wer hätte Interesse?? Gerne auch in unterschiedlichen Lokations,Stadtteil abhängig.
*****42a Paar
541 Beiträge
eine gute Idee
...da werden wir bestimmt häufiger mitmachen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ihr lieben,

wir mods haben damals dies hier geschrieben. wer also lust hat, dies in die hand zu nehmen kann dies gerne tun.

Bonn - einfach schön: Stammtisch und Treffen

lg
spielluder
****333 Frau
384 Beiträge
... oder einfach zum Brunch kommen und ein paar Leutchen aus der Gruppe kennenlernen... *zwinker*

Bonn - einfach schön: Brunch am 21.02.2010

LG Jana
Brunch
Wie werde es mit dem Wespenest?
Wespennest
gerne,wenn noch ein paar Mitglieder mehr mitmachen
stammtich
Liebe grüße an euch alle *blumenschenk* ......
was meint ihr .....sollten wir mal einen stammtich in Angriff nehmen ?
wäre doch gelacht *lach* wenn wir das nicht hinbekommen sollten !
mir würde vorschweben mal einen Samstag Abend im Juni .....
was meint ihr!!!!!!!!

Liebe Grüße
Hmm...
warum eigentlich nicht! Hast du schon eine Idee wo in Bonn?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Genau!
Vor allem auch wann *zwinker*
Gaaanz liebe Grüße von den zwei EX-Urlaubern.
Sind seit Gestern aus dem sonnigen und warmen Malle zurück ins arg kalte und nasse Rheinbach *zwinker*
Noch nicht .....kenne mich nicht so gut aus im Bonner Nachtleben .....
aber da werden wir wohl was zusammen finden *smile*
Und warum habt ihr die sonne nicht mitgebracht *sonne*

Liebe Grüße

einen termin werden wir schon finden !
Wir wären auch dabei *freu*
Einen Termin !
wie wäre der 19 .6. ? und dann noch die Frage wo .....
wer hat eine Idee....
L G
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein Sa
ist immer gut *zwinker*
Wo? Hmmm...
Unser letzte Treffen (war auch das erste hier vom Club) war im Beueler Bahnhöfchen.
kenne ich leider nicht .....und hat es euch da gefallen ?
dann hätten wir das wo ja auch schon geklärt Lach
oder gibt es noch andere Vorschläge !
L G
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das war damals (letztes Jahr)
echt klasse gewesen, lach!
dann halten wir das fest!!!!!!!! lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.