Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch am 21.02.2010

****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Brunch am 21.02.2010
Sodele... nachdem das letzte Treffen nun schon eine ganze Weile her ist starte ich hier mal den nächsten Versuch *zwinker*

Wie wäre es nach den anstrengenden Karnevalstagen mit einem leckeren, türkischen Brunch *frage* *frage* *frage*

*******************************************************

Wann: Sonntag, den 21.02.2010 von 11-15 Uhr

Preis: 15,50 Euro inkl. Kaffee, Tee und O-Saft

Wo: Restaurant Opera, Kapuzinerstr. 13, Bonn

*******************************************************

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder eine lustige und unterhaltsame Truppe zusammenbekommen!!! *smile*

LG Jana
Eine gute Idee. Ich komme leider erst am 23.02. aus Budapest wieder.
Aber eine gute Vorstellung!
och menno....
da sind wir gar nicht da *heul*
Derzeit spricht nichts dagegen zum Treffen vorbei zukommen.

Greetz Torben
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
@****hen

Was?!?!?!?!?! DAS geht ja mal gar nicht!!!! *snief*

Wann könntet ihr denn???? Je nach Resonanz hier werde ich den Termin auch schieben.... *zwinker*
der Sonntag, die Woche drauf, würde eher passen *zwinker*

Aber nur wegen uns mußt Du nicht schieben. Erst mal abwarten, was der Rest dazu meint.
Der Sonntag drauf falle ich weg da ich da aus meinem Burzeltag in den Burzeltag von ner guten Freundin reingefeiert habe. *grins*
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
also, ich könnte am 21. Februar erscheinen, würde evtl. noch jemanden mitbringen, wenn gestattet *g*


Mrs. Heart*herz*
wir würden auch am 21.02 dabei sein. *top*
Auf jeden Fall ist das wieder eine tolle Ide von Doro! *bravo*
Bei einem anderen Termin würden wir sehen das wir auch dabei sind.

Lg. Hanne & Rolf
schade
da bin ich auch nicht da, hätte mich gefreut die/n ein oder andere/n
kennenzulernen

es wird sich aber noch was ergeben

LG Christina
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Dann wären wir ja schon ein nettes kleines Trüppchen *freu*

Auch wenn ich es sehr schade finde das Julchen + Anhang nicht kann... ihr wart die letzten Male immer dabei!!!! *heul*

Und der Tipp zur Location kam ja immerhin von euch... *zwinker*

Ist ja noch ein Weilchen hin... Tisch werde ich wohl so zwei Wochen vorher reservieren... wir schauen mal was sich bis dahin noch so alles tut...

Und wir freuen uns auf Mrs. Hearts Begleitung... männlich oder weiblich???? Und nein.... ich bin doch nicht neugierig!!!! *smile*

*bussi*
Jana
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jana-Schätzeken,

Begleitung hat vorhin abgesagt *traurig* so müßte ihr mit mir alleine vorlieb nehmen, aber das seid ihr ja gewohnt *lol*
*bussi*

Mrs. Heart*herz*
Möchte mich künftig hier auch mehr einbringen und wäre am 21.02. gerne dabei *g*
Lieben Gruß
Lizzi
man wird nie....
...einen Termin für "Alle" finden. Ich freue mich für Euch wenn es passt und wir sind dann eben beim nächsten Brunch dabei!

Wer weis, vielleicht wird das zu einer regelmäßigen Veranstaltung *g*

LG Jörg
Stimmen ...
... paarköwi zu. Einen Termin für ALLE wird sich nicht finden lassen. Wer also am 21.02.2010 nicht dabei ist, wird Gelegenheit haben, beim nächsten Termin dabei zu sein. Wir wären gerne am 21.02.2010 dabei!

Lieben Gruss,
Chris & Karo!
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

da die Resonanz bisher ganz gut ist, halten wir auch definitiv den Termin 21.02.2010 fest *freu*

Und da es noch einige Zeit bis dahin ist und wir alle den Überblick behalten wollen, wer denn nun kommt... habe ich doch eine Veranstaltung eingetragen und bitte alle, die kommen wollen, sich dort anzumelden *gg*

Sonntagsbrunch in Bonn

LG Jana

@**ds: Vielleicht könntet ihr meinen ersten Beitrag editieren und den Link dort hinzufügen???? Danke!!!
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
.... einfach nochmal den Fred ins Leben rufen... *zwinker*

Bisher sind wir ein nettes Trüppchen von 10... mal schauen ob sich noch der/die ein oder andere einfindet *smile*

Werde am WE den Tisch reservieren *freu*

*bussi*
Jana
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Morgen *sonne*,

alle fit???? Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und mache mich dann mal fertig... *huebschmach*

Tisch ist für 12 Personen reserviert... und da es leider noch kuzrfristig 2-3 gegeben hat, kann der oder die ein oder andere gerne noch spontan zu uns stoßen!!! *kaffee* *essen*

Ich werde auf jeden Fall pünktlich da sein... lange dunkle Haare, Jeans und brombeerfarbenes Oberteil *zwinker*

*wink*
Jana
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Verdammt gerne
würde ich ganz spontan dabei sein......aber wegen einer Untersuchung morgen darf ich heute nichts essen.....und soooo quälen mag ich mich nicht!!

Euch viel Spaß,
Clara
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
@Clara_S
Oh je... den ganzen Tag nichts essen??? *panik*

Kann gut verstehen das du uns dann lieber keine Gesellschaft leistest... wünsche dir auf jeden Fall, dass die Untersuchung gut verläuft!!!!

LG Jana
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau Herz wird erscheinen, jedoch etwas später *g*


Mrs. Heart*herz*
***wa Frau
488 Beiträge
schade
hab ich leider zu spät gelesen....schnieff...lg
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast was verpasst *ja*

.... ähm Frau Herz ist erst um ca. 18.30 Uhr zu Hause erschienen - wurde schon auf die Verlustliste gesetzt *lol* - weil sie noch einen Umweg von 2 Stunden genommen hat inkl. Latte Macchiatto ohne Zitsch *liebguck*


Mrs. Heart*herz*


ganz wichtiges P.S.

Doro-Liebes
ganz herzlichen Dank, daß du dich so nett um die Tischreservierung gekümmert hast und auch die spontan erschienenen Gäste einen Platz fanden *anbet*
Ja Mrs. Heart,
da war ja sogar ich schneller.......grins......
Es war schön euch kennen zu lernen.

Doro,
hast du gut gemacht. Danke.

LG
Mona

die irgendwie etwas müde ist........Frau ist keine 20 mehr.........
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mona
da ich älter bin, darf der Weg zum Bahnhof auch schon mal 2 Stunden länger dauern *haumichwech* (vielleicht bin ich deshalb auch noch fit *ggg*)

es war eine nette Runde am langen Tisch *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.