Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

****o69 Mann
443 Beiträge
Der Sonne entgegen ...
Hat jemand spontan Lust am Rhein entlang zu spazieren und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen bevor die wieder weg sind? Z.B. in Remagen, Bad Honnef oder ggf. auch in Bonn. Dann bitte per CM melden. Würde mich freuen *freu2*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute spontan Schuhe gucken...
war schön... vielen Dank an Simpli für die nette Idee und die Organisation und Buchung der Führung *top*

Dank der Führerin ist mir nun auch bewusst geworden, dass ich meine Overknees auch als Liegeschuhe *floet* verwenden kann - so gesehen im erotischen Bereich der Ausstellung *anmach*

*danke* auch an die Erschienenen - es war eine nette Truppe, die sich zum Schluss noch im Museumscafé zu einem Plausch zusammen geetzt hat - ich hoffe, die Portweinschokolade war lecker und hat beflügelt *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Plakat am Eingang des Rheinischen Landesmuseums
Blickfang am Eingang
da konnte eine Dame nicht widerstehen...
wir hatten auch einen mutigen Herrn, der Heels probiert hat
der catwalk für Besucher (bewusst unscharf wegen Gesichtserkennung!))
eine kleine Auswahl, abseits des catwalk
first steps on catwalk
Kugeln schubsen ...
Hallo Ihr Lieben,

nur mal so eine lockere Einladung in die Runde: Am Samstag, 23.3.2013, ab 16:00 Uhr, treffen sich mal wieder ein paar ausnehmend nette Menschen, um mit irgendwelchen Stangen irgendwelche bunten Kugeln in der Gegend rumzuschubsen. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten hier:

http://www.joyclub.de/event/176176.treffen_und_einlochen_et_geht_um_billard_huerth.html

Würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder die andere zu uns gesellen würde.

Liebe Grüße
Nici
Stöckeln lernen
Und noch ne Veranstaltung, nur so als flüchtige Erinnerung an alle unentschlossenen Mensch(inn)en, die am Montag, 25.3.2013, ab 18:00 Uhr etwas für den graziösen Auftritt tun möchten:

http://www.joyclub.de/event/189949.high_heels_training_bruehl.html

LG Nici
Aber Ihr dürft auch schon die Freiluftsaison planen
Am Samstag, 25.5.2013, ab 15:00 Uhr, wollen wir im Brühler Kletterwald Schwindelfrei die Bäume unsicher machen. Wer macht mit? Informieren könnt Ihr Euch hier:

http://www.joyclub.de/event/177415.was_schoenes_mit_seilen_bruehl.html

Und anmelden natürlich auch *zwinker*

Liebe Grüße
Nici
******hot Frau
1.545 Beiträge
*hand* kommt zwar schon um 15.00 Uhr anmarschiert, aber leider nicht zum Klettern, nur zum Dokumentieren *knips*, damit die Aktiven vielleicht eine schöne Erinnerung *foto* haben.


*herz*Shot
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand* dafür werde ich mit euch zusammen schlemmen *grill*


Mrs. Heart*herz*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Inliner fahren - Anfänger
Hallo,
todesmutig habe ich mir eben bei Aldi die Inliner plus Schutz gekauft, die es im Angebot gibt.

Bin blutiger Anfänger, aber dennoch motiviert, jetzt diesbezüglich aktiv zu werden.

Hat jemand Lust, sich anzuschliessen?
Schlage das kommende Wochenende vor - gemeinsam am Rhein oder in der Rheinaue können wir vielleicht die mitleidigen Blicke der "Könner" besser verkraften!

LG Clara
**********rkerl Mann
22 Beiträge
also ich würde mitfahren......kann es nicht gut ist aber bestimmt lustig
lg oliver
***ra Mann
292 Beiträge
wäre ich nicht krank würde ich mich anschliessen.

ABER ich würde dir als Tip den Kottenforst und zwar von Villip an empfehlen.
Schöne gerade Strecke.

Am Rhein hast du oft die Fahrad fahrer und Füssgänger, die ungemein den Anfänger stören.
☞ WO ☜
.. wäre dieses Schauspiel zu beglotzen?
Ich hatte länger nichts mehr zu lachen...

Hm... Kottenforst... wenn da NOT am... äh, Frau ist... dauert es, mit der Rettung.

*zwinker*

Habe meine verkauft- zu gefährlich!


Aarzt
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Hallo?!
Ich suche keinen Zuschauer!!
Sondern jemanden, mit dem ich zusammen die Anfangsschwierigkeiten mit Humor nehme!!

Schlimmstenfalls mus ich in meiner Wohnung üben!
➥ Aus dem Weg...
➧ ... ich bin nicht sicher....

;-)))

Schepper.

Wo wohnst Du?

;-)))



Aarzt
****ra Frau
2.577 Beiträge
mit rädern unter den füßen...
als wir noch rollschuh liefen (als Kinder), sind wir - wenn wir nicht mehr bremsen konnten - immer seitlich in die Äcker gesprungen...

das Problem hast du ja immerhin schonmal am Rhein und im kottenforst nicht, da geht's ja nicht steil bergab... *zwinker*

ciao
Beate
Ich würde ja gern mal wieder inlinern, doch das kommende WE kann ich nicht
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich fürchte auch,
dass das Wetter nicht mitspielt.

Und nasse Boden ist sicher nix für Anfänger.
Ausserdem brauche ich auch noch einen Helm.

LG Clara
Wieso
... ist es in der Wohnung nass???

*g*

Aarzt

PS.: Wegen einem Helm kannst Du dich gerne bei mir melden.
*******osch Mann
55 Beiträge
@***ra, geht auch ne Reitkappe als Helm, oder sollen deine Anfänge stylischer aussehen?
LG
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ja, seid Ihr
narrisch?

Mit Reitkappe zum Inlinern....und am besten statt Handschonern Boxhandschuhe??

Ich mach mich ja sowieso schon zum Affen, weil ich das neu lernen möchte.....aber nicht auch noch zum Clown!
****ra Frau
2.577 Beiträge
mit reitkappe&boxhandschuhen
....dann geht besser in den kottenforst! die Strecke vom ippendorfer Altenheim nach Pech geht nur eben+geradeaus und da sind bei weitem nicht so viele Zuschauer/Passanten wie am Rhein-Ufer!
und notfalls ist man schnell per Bus (!!) auf dem venusberg in der unfallchirurgie!

viel Glück&Spaß!
Beate
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/event/176176.treffen_und_einlochen_et_geht_um_billard_huerth.html

ganz herzlich möchte ich mich bei der wunderbaren Ideenfinderung für dieses Event bedanken *bravo*.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Billard gespielt und feststellen dürfen, auch ein blindes Huhn.... *haumichwech* - wir hatten sehr viel Spaß und es waren sehr kurzweilige Stunden mit den Anwesenden.

Danke auch an Un_voyageur, der mich zu dieser Veranstaltung "quasi "überredet bzw. animiert hat teilzunehmen *ggg*


Fotos werde ich den Teilnehmern später zusenden, evtl. noch heute Abend.

Mit lieben Grüßen



Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Liebe Mrs. *herz*

Danke, aber das war völlig uneigennützig:
Ich wollte einfach nicht der einzige blutige Anfänger sein. *haumichwech*

Auch ich bedanke mich bei der charmanten Organisatorin!

Doch eines ist mir eine Herzensangelegenheit:
Meist ist es ja so, dass bei solchen Gelegenheiten die "Profis" den "Anfängern" beweisen wollen, was sie alles können und was für tolle Kerle sie sind.

DAS war diesmal ganz anders:
Die Jungs, die das richtig gut konnten (chapeau!), sparten nicht mit jede Menge Tipps, Starthilfe, und (bei mir sicher nicht gerade verdientes) Lob, wenn es dann doch klappte.
Und sorgten dafür, dass (zumindest ich) so richtig Spass an der mir bis dato völlig anbekannten Sache hatte!
*danke*

Was mich anbelangt:
Ich bin für eine Wiederholung! *dafuer*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monsieur,

isch auch *dafuer*


Mrs. Heart*herz*
hat die Nacht von halben und ganzen Kugeln geträumt...
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Wobei ...
... mir das mit den halben Kugeln immer noch suspekt ist:
Die sind genauso wie die ganzen Kugeln immer dahin gerollt, wo ich sie gar nicht hinhaben wollte. *motz*
Na da ...
haben sich aber gleich Zwei ganz gehörig mit dem gemeinen Kugelvirus infiziert. Freu !!!!!!!!

Es war wunderschön, sich mit Euch am Tisch getroffen zu haben und wir freuen uns jetzt schon alle auf eine Fortsetzung!

Bei Anfänger(-Inne)n wie Meisterstoßer(-Inne)n konnten wir auch gestern wieder wagemutige Rollmanöver und graziöse Stoßtechniken beobachten, die man in der B-Note nur mit einem glatten "Ten Points" bewerten kann. Na ja, und an der A-Note arbeiten wir dann noch gemeinsam *g*

Danke Euch allen! Et wor mal wieder schööööööön!

Liebe Grüße,
Nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.