Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil
Da der erste Teil vollgeschrieben ist, geht es nun hier weiter:

Ihr möchtet ins Kino, wollt aber nicht alleine dort hin...... Sauna macht zu zweit oder dritt mehr Spaß ;)) ..... ihr wollt ein genussreiches Restauranterlebnis - es fehlt aber der entsprechende Partner ?! ....... oder einfach nur mal mit jemandem eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen in einem Café?...
Party ist angesagt - wer kommt noch mit ?? oder aber ihr wollt wandern und sucht dazu Gleichgesinnte... oder, oder, oder...


kurz gesagt, hier könnt ihr eure


Treff-Wünsche/Gesuche



hinein schreiben.........



viel Erfolg und viel Spaß

wünscht Mrs. Heart*herz*
**********rkerl Mann
22 Beiträge
Hallo,ist eine tolle Idee *g*
Lg
Silvesterabend
Hallo ist den schon was geplant für Silvester?
@ Spieleabend am 5.1.2013
Hallo Ihr Lieben,

nette Erfahrung das... Kaum lädt frau zu einem Spieleabend, bei dem es mal NICHT die Option auf ein "Spielchen" danach gibt, verschwindet Ihr Jungens in der Versenkung.

Kurzum Männer: Lasst Eure zwei armen Geschlechtsgenossen nicht alleine, die sich aktuell im spielerischen Wettstreit gegen fünf der bezauberndsten, pokergesichtigsten und wild entschlossensten Frauen unter Bonns Sonne behaupten müssen.

Schönen Tag wünscht
Simpli
**********rkerl Mann
22 Beiträge
du ich komme auch ohne spielchen danach....so hatte ich es verstanden nur spielen....

lieben gruß oliver
***wa Frau
488 Beiträge
suche auch noch an sylvester
ob zum tanzen zum schaukelkeller oder clubbegleitung fashion..clubparty nach hersel...??? oder anderere ideen ??einfach pn an mich danke. *freu2*
**********rkerl Mann
22 Beiträge
Hallo,was wird denn jetzt aus dem spieleabend? Hörte sich so gut an...
Würde mich wirklich freuen wenn er zustande kommt.
Wird bestimmt lustig.
Lieben Gruß
@froehlichespaar
Klaro machen wir ernst mit dem Spieleabend Aktueller Zwischenstand 6 Mädels gegen 2 Jungens !!! 10 Leute gehen um den Tisch, also Interessierte vor ...
**********rkerl Mann
22 Beiträge
Super ich freu mich auf den Abend....
Wird bestimmt lustig.....sowas geht in der heutigen zeit immer mehr verloren.....
Lg oliver
hi suchen sponanes live date....
huh na denke doch der betreff ist klar
lach
@Spieleabend
Wird doch! Aktueller Geschlechterproportz: 6 Mädels : 3 Jungens!!!!!!
oh.. noch jemand der sylvester nichts bestimmtes vorhat...
und das am liebsten erotisch gestalten würde,,
*zwinker*
REAL????
suchen spontanes Date
@Spieleabend
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total auf Euch heute Nachmittag / Abend *freu2* . Beim aktuellen Stand der Dinge sind wir zu 13 - ich weiß, ne komische Zahl, aber dann muss eben eine(r) immer dafür sorgen, dass die Gläser gut gefüllt sind. Als letzten Neuzugang des Tages freuen wir uns auf die Inhaberin des berühmt-berüchtigten Busenmemory (!!!!), die selbiges hoffentlich mitbringen wird. Ach so, da kam noch ne Frage nach dem Outfit: Da würde ich doch sagen: Nix Nackeliges oder so *zwinker*

Bis gleich dann
Eure Simpli
******262 Frau
492 Beiträge
ich freu mich auch...
... und gut, dass du es nochmal schreibst... hätt sonst nämlich nix angezogen *haumichwech*... aber so werd ich dann mal hemd u höschen drüberwerfen....

*wink* bis glaheich..
Ein großes Dankeschön!
... an die Gastgeberin - es war "simply great" *top2* .

So viele lustige Menschen machen einfach Laune! Und ich bin -wie Clara- jetzt vom Level10-Virus infiziert *zugabe* .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Wer hat Lust auf lustvolles Kino?
Es ist Sonntag und endlich mal wieder Zeit, die Post durchzusehen. Dabei gerade eine Ankündigung meines Lieblingsprogrammkinos in Brühl (www.zoomkino.de) entdeckt, die hoffentlich auch den einen oder die andere von Euch interessiert. Ich geh in jedem Fall hin :-):

Mittwoch, 30.1.2013, 18:00 sowie 20:15 Uhr
Short Attacks - Sex und Wahnsinn


12 Kurzfilme über die Vielfalt des erotisch Möglichen, von zarter Liebe bis derbe Lust, und davon, dass es auch mal arg daneben gehen kann. Mehr unter http://www.shortsattack.com/sexundwahnsinn/

Bei den Short Attacks handelt es sich um eine mit Filmpreisen überhäufte Initiative von rund 20 kleinen Programmkinos in ganz Deutschland, der Kunstform des Kurzfilms Raum zu geben. Und nein, ihr braucht gar nicht erst zu googlen, ob es auch in Bonn ein Kino gibt, in dem das läuft. Tut's nicht!!!!!!

Freu mich über augenlustige Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Reservieren könnt Ihr entweder direkt telefonisch im Kino unter (0 22 32) 79 21 70 oder ich sammel die Massen von Interessenten und erledige das für Euch. Ach so, Eintritt: EUR 5,00 (Echt, nicht für jeden einzelnen Kurzfilm, sondern für die ganze Vorstellung. Also: Support your local cinema!)
Wer zeigt mir die Stadt und ihre Geheimnisse...
Hallo zusammen, ich bin neu in der Stadt und habe ausser Arbeit noch nicht viel gesehen. Würde mich freuen wenn Sich hier viel. der/die ein oder andere meldet um gemeinsam um die Häuser zu ziehen. Geht leider nur unter der Woche. Dafür super Flexibel. Einfach melden! Saune, Sqash, Tennis, englisches Kino, gute Restaurants wären noch so ein paar Schlagwort....ach ja..und Winter BBQ *g* Freu mich auf euch!
Fetisch Feiern?
Moin!

Ich hätte Lust, morgen vielleicht die Kinkybeats in Köln unsicher zu machen. Sind vielleicht ein paar Bonner auch dorthin unterwegs, die vorher noch Lust haben, irgendwo etwas trinken zu gehen?

Freue mich über Eure Mails!

Gute Nacht,

Andreas
*******1965 Frau
399 Beiträge
Weiberfastnacht im Anno Tubac
Huhuuu,

CarpeNoctem1964 und ich wollen heute ab 12.00 Uhr im Anno Tubac in Bonn Weiberfastnacht feiern und würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte, mitzumachen...

Bisher war es im Anno meiner Erinnerung nach immer so, dass ein Eintritt genommen wurde (12 Euro?). Inclusive waren aber zwei Getränke und kostenloser Kaffee sowie Suppe. Was die Musik betrifft, wurden meistens immer abwechselnd je ein Block Karnevalsmusik und ein Block Pop-/Partymusik gespielt, so dass es normalerweise auch diejenigen, die nicht zu den Hardcore-Karnevalisten zählen, da ganz gut aushalten.

Also, wer sich bislang nicht aufraffen konnte: Nichts wie los - die Lust kommt beim Machen...

Falls uns jemand sucht: Wir sind als Engel und Teufel verkleidet.

Liebe Grüße
Mary
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Kino?
Ein kleines "Event" möchte ich den geneigten Gruppenmitgliedern kurzfristig an's Herz legen:

Kinobesuch in Hürth bei Köln
"Stirb langsam 5" ruft und ich will das "Yippiyahae Schweinebacke" nochmal hören.
Und zu mehr Leuten macht es auch mehr Spass, wer also Lust hat, ...

Wir treffen uns um circa 19:00 Uhr vor dem Kino, der Film beginnt um 20:00 Uhr.
Die Stunde Unterschied nutzen wir dann, um uns zu begrüßen und die Karten zu besorgen.

Nach der Vorstellung setzen wir uns dann (zumindest wer mag) ein wenig zusammen und quasseln bis der Arzt kommt.


Mehr Infos und Anmeldung: http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t726610.ab_ins_kino_huerth_16_02_2013.html und http://www.joyclub.de/event/184249.ab_ins_kino_huerth.html

**********_Soul Mann
331 Beiträge
Einladung - Wer hat spontan Lust und Zeit...
... heute Abend mit uns in die Springmaus zu gehen und Andreas Etienne, Lachblüten 2013 anzusehen?

http://www.springmaus-theate … uebersicht/detail.html?t=278

Wir haben eine Karte übrig und würden uns freuen, wenn sich spontan jemand fände, der mitkommt.

LG Tamira
High Heels Training - 25.03.2013
Hallo Ihr Lieben,

so ... für alle, die nicht alle Forumsbeiträge verfolgen, nun auch mal kurz von hier:

Am Montag, 25.März 2013, 18:00 Uhr, steigt in Brühl dieses witzige High-Heels-Lauftraining. Wen es interessiert ... >>>> http://www.joyclub.de/event/189949.high_heels_training_bruehl.html

Würde mich freuen, einige von Euch zu sehen.

Liebe Grüße
Simpli
******262 Frau
492 Beiträge
wat es nich alles gibt
.... herrlisch... high heels training...

ich dachte immer, entweder man kann drin laufen oder eben nicht, dann lässt man sie weg... *gruebel* ist das jetzt ne bildungslücke??
Heute spontan Schuhe gucken ...
Am heutigen Samstag, 2.3.2013, treffen sich ein paar Joyler zum Besuch der Ausstellung Schuhtick im Bonner Lnadesmuseum. Wir haben eine Führung gebucht, die um 15:00 Uhr losgeht. Wenn noch irgend jemand spontan Interesse hat ... melde er/sie sich gerne!

Liebe Grüße
Simpli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.