Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt
Wie ich gesehen habe, hat sich das in anderen Gruppen bereits bewährt und wird fleissig in Anspruch genommen.


Hier können wir alles einstellen:

• was wir zum kaufen suchen,

• welches wir verkaufen wollen,

• oder vielleicht jemand gegen etwas anderes tauschen möchte...

denn manchmal hat man etwas gekauft, und es passt doch nicht so, wie man sich das vorgestellt hat. Oder man zieht um, und in der neuen Wohnung lassen sich die Möbel nun leider doch nicht mehr so stellen, wie in der alten. oder, oder, oder...


Mrs. Heart*herz*
******ose Frau
1.273 Beiträge
dann stelle ich es auch hier ein ;-)
fast neu....
schwarze Lack Heels von Pleaser Höhe 12cm Größe 39

Preis per CM bitte erfragen.
******eus Mann
374 Beiträge
warum das Rad ewig neu erfinden ?
Tausch und Kaufbörse: schöne Idee, aber warum alles immer wieder neu erfinden ?
Unwissend on in Foren-Beiträgen Links zuläsig sind könne man auch Dinge in EBAY einstellen ud den Link darauf hier posten. Das würde dann zwar nur die Versandkosten sparen, abe die Eby-Gebühren sind ohnehin läppisch.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Also,ich finde die Idee klasse *top* ,ich hatte selber schon geschaut ,ob es nicht so einen Thread in der Bonn Gruppe gibt!
Auf E..y z.b findet man auch nicht alles oder der Artikel kommt nicht in Frage,weil nur zur Abholung und das dann irgendwo in Buxtehude,und tauschen kann man da z.b auch nicht.
Ich suche z.b schon seit längerem gebrauchte Möbel im Landhausstil,,und finde halt nix,da die immer Städte zu
weit weg sind,um die Möbel abzuholen.

Also,ich sage *danke* für den Thread!
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Erotische Artikel funktioniert in der Regel nicht bei eBay und Co.
Wir finden den Marktplatz gut und werden in später, wenn wir wieder zurück sein werden, sicherlich nutzen wollen.
Danke.

*g*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wohnungsauflösung
Ich muss leider meine Wohnung auflösen und trenne mich von "fast" allem.

Stelle zwar auch viel bei Ebay ein, aber vielleicht finde ich hier ja auch Interessenten.

Ich habe eine riesige Kochbuchsammlung aufzulösen, viele CDs, viele Dekoartikel,
Pinienmöbel, eine weisse Küche, zwei wunderschöne weisse Schlafzimmerschränke, ein weisses Bett (alles aus Holz).

Grosser Weichholztisch (für acht Personen) mit verschiedenen Stühlen, grosses Eisenregal, verschiedene Eisenregale für Küche und Bad, kleinere Weichholzschränke, Weichholzvitrine u.v.m.

Ein paar Bilder werde ich in diesen Tagen hier einstellen.
Sollte jemand grundsätzlich schon mal Interesse haben, bitte CM an mich.

LG Clara
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar
Bilder wären wirklich nicht schlecht, damit man den Stil der Möbel sehen kann *g*


Mrs. Heart*herz*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Mach ich
auf jeden Fall.

Den Beitrag überhaupt zu schreiben, hat so viel Kraft gekostet.
******eus Mann
374 Beiträge
Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt
Hallo Clara,
als nichtzahlendes Mitglied kann ich Dir keine CMs schreiben wenn Du mir nicht zuerst eine CM schreibst. Möchte noch eine VermeitWhg. möblieren. Darum durhaus Inteesse. lg
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich musste
den Akku meines Photoapparates aufladen.
Morgen oder übermorgen kommen Bilder, versprochen.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Un_voyageur

ist umgezogen und nach seinem Umzug sind ein paar Sachen übriggeblieben.

Alle Artikel nur an Selbstabholer in 50389 Wesseling (zwischen Köln und Bonn)

Die Fotos könnt ihr unter
Kölsche Singles: SUCHE-BIETE-TAUSCHE

einsehen. Wenn ihr genaueres wissen möchtet, bitte eine cm an Un_voyageur
***wa Frau
488 Beiträge
frage an euch ??
Weiß nicht ob es hier hingehört...verkauft jemand von euch ein gebrauchtes smartphone von samsung im guten zustand,,,oder weiß jemand ob es sich lohnt sowas gebraucht zu kaufen ?? bitte antwort per PN danke !!!
studier seid tagen verträge mit neuem handy komme aber nicht unter 30 euro..all in (ohne zuzahlung handy o euro )lg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Clara_S
den Akku meines Photoapparates aufladen.
Morgen oder übermorgen kommen Bilder, versprochen.

Sind etwa schon alle Sachen verkauft?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
********eart:
@ Clara_Sden Akku meines Photoapparates aufladen.
Morgen oder übermorgen kommen Bilder, versprochen.

Sind etwa schon alle Sachen verkauft?

*roll* Nun,die Frage habe ich mir auch schon gestellt und bin doch sehr verwundert, das jetzt schon mehr als 2 Wochen seitdem vergangen sind und man nichts mehr gehört hat,obwohl hier Interesse von 2 Mitgliedern geäussert wurde, auch per cm u.a,
und auch nicht die versprochenen Bilder eingestellt wurden..schade!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Asche auf mein Haupt -
Ihr habt völlig recht und ich entschuldige mich.

War so heftig mit tausend Dingen beschäftigt, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Tut mir wirklich leid.

Allerdings habe ich mich mit mehreren JClern ausgetauscht, die mich davon überzeugt haben, dass es wenig sinnvoll ist, grosse Teile hier einzustellen.

Noch wohne ich ja auch in der Wohnung und werde Schränke etc wohl erst zum Schluss dann doch bei Ebay einstellen.

Mein Beitrag damals hier war in der Tat unüberlegt und ein wenig vorschnell, was ich bedaure.

Sara, ich geb Dir aber, sobald es soweit ist, gern den Link dazu.

LG Clara
*******1965 Frau
399 Beiträge
Bücher
Weil ich dringend Platz brauche, es aber nicht über mich bringe, Bücher weg zu werfen, würde ich Sie hier gerne virtuell "aussetzen". Wer was möchte, bitte einfach melden. Ich möchte da nichts mehr für haben, allenfalls abgesehen von anfallenden Portokosten.

Ungeachtet dessen bin ich natürlich dafür offen, wenn jemand die Büchergabe "abarbeiten" möchte (was weiß ich, Liebesdienste, Auto waschen, Flur tapezieren, Wohnung putzen (gerne auch Nacktputz-Angebote)...) *zwinker* *smile*


Anwaltshure - Erotischer Roman von Helen Carter
(Band 1, 2 und 4)

Hot'n'Holy der erotische Adventskalender

Liebesspiele - Joan Elizabeth Lloyd

Bonjour mon Amour - Marie-Claire Villefranche

Welche Farbe hat die Lust?: Frauen erzählen ihre erotischen Phantasien von Lonnie Barbach und Jürgen Behrens

Die Purpurrose: Erotische Geschichten von Anne-Marie Villefranche

Quiver. Erotische Phantasien von Tobsha Learner

Was uns anmacht von Andrea Baldauf und Stefan Biele

Die kleine Tantra- Schule. Liebe und Erotik neu entdecken. von Kamala Murty

Kamasutra ohne Leistenbruch. Mehr Spaß zu zweit. von Rani Asam

Kaiserschmarrn und Koitus. Ungewöhnliche erotische Rezepte für jede Lebenslage. von Gernot Gricksch

Geil, Geiler, am Geilsten. Erotische Geschichten von Patricia Grether (Das Buch konnte ich allerdings nicht ertragen, weil es auf mich den Eindruck machte, dass es nie Korrektur gelesen wurde. Wenn das keiner will, wandert das doch in die Tonne... Aber vielleicht ist es was für jemanden, den die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler nicht stören.)

Das Tantra der Liebe. Eine Einführung in die altindische Liebeskunst. von Ashley Thirleby

Mal in einem Bücherpack gekauft, echt olle Hündchen , also in nicht so tollem Zustand:

Fanny Hill
Lehrjahre eines Liebhabers
Ein Callgirl packt aus
Lore – Eine Berliner Schwester der Josefine Mutzenbacher
Mein süßes Leben – Carola K.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
****a_S:

Allerdings habe ich mich mit mehreren JClern ausgetauscht, die mich davon überzeugt haben, dass es wenig sinnvoll ist, grosse Teile hier einzustellen.

Nun warum es weniger sinnvoll sein soll,hier grössere Sachen einzustellen,verstehe ich zwar nicht so ganz,ist aber auch egal, insbesondere da ich dich ja angeschrieben hatte ,und dir gesagt hatte das ich deine Möbel kenne und die Bilder eigentlich garnicht brauche *zwinker*
Und das du die Möbel erst wirklich dann verkaufen,bzw hergebén kannst,wenn du die Wohnung endgültig aufgibst ,ist doch logisch! *g*

Sara, ich geb Dir aber, sobald es soweit ist, gern den Link dazu.

Vielen Dank,aber da ich bin bei Ebay nicht angemeldet und daher hat sich das für mich damit dann auch leider erledigt[

Ich wünsche dir für dein weiteren Weg alles Gute für die Zukunft! *blume*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ferkelsbücher, Teil II
Noch mehr Bücher, gleiche Konditionen wie bei dem ersten Teil. *g*



Unterworfen: Erotische Stories von Lena Morell

Die Nichte der Marquise: Erotischer Roman von Daria Charo

Höhepunkte: Ein erotisches Lesebuch von Crestina di Raimondi

Spiele der Macht: Erotischer Roman von Carrera Devonshire

Schlaflos von Zoe Le Verdier

Erotische Massage – Andreas Lindenthal
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Schwarzes Metallbett
*beep* Ich möchte mein schwarzes Metallbett 140x200 m abgeben,bzw verkaufen!
Es hat am Kopf und Fussteil Gitterstäbe und sieht noch aus wie neu!Ohne Lattenrost und Matratze!

Preis:40 Euro für Selbstabholer

Ich kann leider kein Bild einstellen von dem Bett,da ich keine Kamera habe,
aber hier auf einem Bild von mir könnt ihr ungefähr sehen wie das Bett so ausschaut,also vom Kopf und Fussteil her *zwinker* :

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1201870.petite_sara.html#media_id_0_2147230_0_1201870

Wer Interesse hat,soll sich bitte bei mir melden!

Liebe Grüße Sara *wink*
***wa Frau
488 Beiträge
diverse
wintergaderobe von
winterjacken in den farben orange, petrol und schlamm
alle 3 jacken ungetragen
stiefel in schwarz ..naturfarben,etc..braun teilweise neu
in größe 36 / 37
und anderes näheres per Pn...bis sonntag melden, weil ich sonst die sachen auf dem trödelmarkt verkaufe..lg

und esstisch kiefer rund ausziebar in der mitte / verlängerbar mit zwischenstück breite 1 meter und 6 passende stühle mit stoffbezug
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Noch rechtzeitig ...
... vor Weihnachten:

Künstlicher Weihnachtsbaum mit jede Menge Schmuck in schmucken Blau und Lichterkette zu verschenken.

Bild siehe: Kölsche Singles: SUCHE-BIETE-TAUSCHE
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Wohnung gesucht
Suche für mich kleine Wohnung / Apartement

Eitorf, Hennef, Siegburg.....
auch Bonn ist möglich.....

bin da nicht so fest gelegt.....
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Verschenke
ein Paket Fitnessklamotten. Alles gebraucht, auch schon älter, aber noch gut tragbar.
Ich hab Gr. 38....vieles ist stretchig.
Vieles von Venice Beach.
Kostet Euch nur Portokosten oder Abholung bei mir in Beuel.


Weiterhin einen defekten Drucker von Dell.
Er hat immer gut funktioniert, aber ich hab ihn wohl zu lange nicht in Gebrauch genommen, aber für einen Bastler wäre er vielleicht noch was.
****es Paar
308 Beiträge
Karnevalssitzung
Hallo liebe User,

wir wollten zur Karnevalssitzung "fidele Burggarde" Bad Godesberg am 18.01.13 um 18 Uhr in der Stadthalle Bad Godesberg.

Leider können wir krankheitsbedingt nicht.

Hätte jemand Interesse dort hin zu gehen?

Die 2 Karten kosten 28 € /Stück.
Wir würden sie für 20 € /Stück abgeben.

liebe Grüße
Karin+Andy
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag in diesen Thread verschoben, er macht hier meines Erachtens mehr Sinn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.