Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe "Bonn- einfach schön" wird 5 Jahre alt

Die Gruppe "Bonn- einfach schön" wird 5 Jahre alt
Die Gruppe "Bonn- einfach schön" wird 5 Jahre alt:

Na, da gratuliere ich doch mal ganz Herzlich!


Aaarzt
Und sende...
... noch einen Bildergruß hinterher.



;-)))

Aaarzt
*******arm Frau
1.595 Beiträge
einen Glückwunsch in mein geliebtes Bonn, in das es mich immer wieder mal treibt *wink*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Happy Birthday
Na, dann wünschen wir doch alles Gute zum fünfjährigen Geburtstag und danken den Moderatorinnen und Moderatoren für die tolle Arbeit und allen anderen für die zahlreichen guten Tipps in der Gruppe.

*blumenschenk*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Whowwww
wie die Zeit vergeht.... Alles erdenklich Liebe auch von mir und besonders an die Lieben Mods!!!!!
********l007 Frau
443 Beiträge
Ich gratuliere auch ganz .....
*herz*lich *zwinker* auch wenn ich noch nichts mitgemacht habe, kenne ich doch schon einige der Mitglieder ....

Ihr seid ne tolle Truppe mit vielen Infos/Tipps und Ideen *zwinker*

*danke*

LG, Andrea
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Ich gratuliere uns allen, denn die Gruppe lebt von unserer Beteiligung!

Herzlichen Dank auch dem Moderatorenteam für die gute Arbeit! *top*

halloweeny (er)
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* den lieben Mitgliedern in dieser Gruppe *anbet*, besonders denen, die ich ich auf verschiedenen Events in den letzten 1 1/2 Jahren persönlich kennenlernen durfte *bravo*


Mrs. Heart*herz*
******h66 Frau
318 Beiträge
Auch von mir *herz*-lichen Glückwunsch und gaaaaz lange weitermachen!!!
*happybirthday*

*bussi* hautnah66
Happy Birthday
*party*


Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigem.....;-)

Da bin ich ja genau richtig nach 5 Jahren zu der Gruppe hinzu gestoßen....

LG W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.